RESTAURANT
Zimmer buchen

Wissenswertes

Hier finden Sie wichtige Informationen zu Ihrem Aufenthalt bei uns

Bestpreisgarantie

Direktbucher erhalten bei uns den besten Preis, profitieren von exklusiven Angeboten sowie Verfügbarkeiten & Preisen in Echtzeit

Check-in/out

Ihr gemütliches Zimmer ist ab 15 Uhr für Sie vorbereitet. Am Abreisetag bitten wir Sie, es bis 11 Uhr freizugeben. Um Ihnen einen angenehmen und schnellen Check-In zu ermöglichen, erhalten Sie vor Ihrem Aufenthalt eine E-Mail, in welcher Sie uns bereits alle Daten mitteilen können. Auf diese Weise können wir alles für Ihre Ankunft perfekt vorbereiten.

Frühstück

Unser 3Kronen Sektfrühstück können Sie wie folgt genießen:

  • Montag bis Freitag von 07:00 bis 10:00 Uhr
  • Samstag und Sonntag von 07:30 bis 10:30h
Hund

Für Ihren vierbeinigen Begleiter berechnen wir 15 pro Nacht ohne Futter. Aus Rücksichtnahme auf andere Gäste sind Hunde beim Frühstück und im Wellnessbereich nicht erlaubt. Ins Restaurant können Sie Ihren Hund gerne mitbringen. Wir bitten Sie dies jedoch bei der Reservierung anzugeben. Außerdem gibt es schöne Hunde-Wanderwege in der Umgebung.

Mehr zum Thema Urlaub mit Hund

Parken

Unsere Gäste genießen den Komfort, ihr Fahrzeug direkt am Hotel auf unserem Parkplatz kostenfrei zu parken. Für das bequeme Ausladen steht Ihnen zudem ein exklusiver Stellplatz direkt vor dem Hotel bereit. Nach Voranmeldung und bei Verfügbarkeit haben Sie die Möglichkeit Ihr Elektrofahrzeug über unsere leistungsstarke Starkstromsteckdose für eine Pauschale zu laden.“

Wellness & Fitness

Für entspannende Momente während Ihres Aufenthaltes öffnen wir Ihnen gerne unseren Wellness- & Fitnessbereich von 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr. Die Nutzung unserer Erholungsoase in der ersten Etage ist in Ihrem Zimmerpreis inkludiert. Flauschige Bademäntel finden Sie bei Ankunft auf Ihrem Zimmer.

Stornobedingungen

Die aktuellen Stornobedinungen finden Sie in den AGB – Reservierung.

Für Fragen stehen wir Ihnen auch unter +49 (0) 9195  9200 oder per E-Mail unter info@3kronen.de zur Verfügung.

AGB – reservierung

Unverträglichkeiten

Wir möchten, dass Sie sich bei uns wie daheim fühlen. Lassen Sie uns bitte vorab von Ihren Unverträglichkeiten wissen. Unser Küchenteam passt sich Ihren Bedürfnissen an, sodass Sie Ihren Aufenthalt sorgenfrei von Beginn an genießen können.

Noch Fragen?

Wir sind jederzeit für Fragen telefonisch, per E-Mail oder WhatsApp erreichbar. Alle Fakten auf einen Blick finden Sie in außerdem in unserem Landhotel 3Kronen A-Z.

Blumenstrauß in altem Krug vor einer Holzwand.

Sie haben Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne! Wir freuen uns über Ihren Anruf unter +49 9195 920-0 oder Ihre E-Mail an info@3kronen.de

Romantisch beleuchtete Rezeption in unserem Eingangsbereich vom Hotel