-
Unser Landhotel
-
Zimmer & Angebote
-
Wellness & Fitness
-
Urlaub in Franken
-
Restaurant & Kulinarik
-
Hochzeiten
-
Feiern
-
Seminare & Tagungen
Details zu jedem Stichwort
Informationen zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Ihre Reservierung finden Sie hier:
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Am Anreisetag steht Ihnen Ihr Zimmer ab 15:00 Uhr zu Verfügung
Am Abreisetag bitten wir Sie, Ihr Zimmer bis 11:00 Uhr freizugeben. Ihr Gepäck kann jederzeit an der Rezeption aufbewahrt werden.
Sollten Sie einen Arzt benötigen, bitten wir Sie, sich vertrauensvoll an unsere Rezeption zu wenden. Die ärztliche Notrufnummer lautet 116 117.
Die Apotheke am Rathaus befindet sich direkt gegenüber vom Hotel.
Die Umgebung rund um Adelsdorf hat einiges zu bieten. Hier finden Sie einige Entdeckungstipps. Bei Fragen sprechen Sie uns gerne an.
Für Allergiker bereitet unsere Hausdame Ihr Zimmer mit entsprechender Bettwäsche vor.
Neben den Städten Bamberg, Forchheim, Erlangen, Nürnberg und Fürth, empfehlen wir Ihnen einen Besuch der Naturparks „Fränkische Schweiz“ und „Steigerwald“. Auch die Freizeitparks Schloss Thurn (in unmittelbarer Nähe) und Geiselwind sind einen (oder mehrere) Besuche wert.
Fragen Sie unsere Mitarbeiter am Empfang. Wir helfen Ihnen gerne bei der Organisation eines Mietwagens. Bitte beachten Sie, dass die nächste Autovermietung in Bamberg oder Erlangen ist.
In all unseren Superior Zimmern und Suiten finden Sie unsere flauschigen Bademäntel im Kleiderschrank.
Eine Sparkassenfiliale finden Sie direkt gegenüber vom Landhotel 3Kronen. Gerne erklären wir Ihnen den Weg zu anderen Bankfilialen in Adelsdorf
Direktbucher erhalten bei uns den besten Preis, profitieren von exklusiven Angeboten sowie Verfügbarkeiten & Preisen in Echtzeit
Unsere Empfangsmitarbeiter sind Ihnen natürlich bei der Besorgung eines Blumenstraußes behilflich.
Geben Sie Ihre Post gerne an der Rezeption ab – wir kümmern uns darum!
Bügeleisen und Bügelbrett halten wir an der Hotelrezeption für Sie bereit.
Gerne können Sie Wäsche zur Reinigung bei uns an der Rezeption abgeben. Bitte beachten Sie, dass wir hierzu mit einer Fremdfirma zusammenarbeiten und uns nach deren Vorgaben richten müssen.
Ihr gemütliches Zimmer ist ab 15 Uhr für Sie vorbereitet. Am Abreisetag bitten wir Sie, es bis 11 Uhr freizugeben. Um Ihnen einen angenehmen und schnellen Check-In zu ermöglichen, erhalten Sie vor Ihrem Aufenthalt eine E-Mail, in welcher Sie uns bereits alle Daten mitteilen können. Auf diese Weise können wir alles für Ihre Ankunft perfekt vorbereiten.
Wenn Sie etwas ausdrucken möchten, stehen Ihnen die Mitarbeiter an der Rezeption gerne zur Verfügung.
Unsere Empfangsmitarbeiter sind täglich von 6:30 bis 22:30 an der Rezeption oder unter der Telefonnummer 9 für Sie erreichbar.
Alle Erlebnisse im und rund um das Landhotel 3Kronen finden Sie hier.
Leihfahrräder für Ausflüge halten wir in einer begrenzten Anzahl bereit. Eine Reservierung ist erforderlich.
Jedes Zimmer ist mit einem TV-Gerät ausgestattet.
Unser 3Kronen Sektfrühstück können Sie wie folgt genießen:
Fotokopien können auf Wunsch kostenpflichtig durch unsere Mitarbeiter an der Rezeption für Sie angefertigt werden.
Bitte wenden Sie sich an unsere Empfangsmitarbeiter.
Wenn Sie etwas verloren haben, wenden Sie sich an unseren Empfang. Bitte ebenso, wenn Sie etwas gefunden haben.
Für entspannende Momente während Ihres Aufenthaltes öffnen wir Ihnen gerne unseren Wellness- & Fitnessbereich von 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr. Die Nutzung unserer Erholungsoase in der ersten Etage ist in Ihrem Zimmerpreis inkludiert. Flauschige Bademäntel finden Sie bei Ankunft auf Ihrem Zimmer.
Wir verfügen über abgeschlossene Garagen (vorbehaltlich Verfügbarkeit), welche Sie gegen Gebühr mieten können.
Ihr Gepäck können wir bei Bedarf für Sie deponieren. Gerne sind wir Ihnen auch beim Transport Ihres Gepäcks nach Möglichkeit behilflich.
Wertgutscheine für unser Hotel erhalten Sie an der Rezeption oder per E-mail.
Herzogenaurach (18 Loch) – 29 km
Erlangen (18 Loch) – 30 km
Unsere Empfangsmitarbeiter informieren Sie gerne über die Gottesdienstzeiten und erklären Ihnen, wo sich die einzelnen Kirchen befinden.
Sie möchten der Umwelt etwas Gutes tun?
Teilen Sie uns hierfür einfach mit, an welchen Tagen Sie keine Zimmerreinigung wünschen.*
Als Dankeschön erhalten Sie dafür von uns einen Getränke-Gutschein an unserer Rezeption.
*Gilt nicht am Abreisetag / 1 Getränk Ihrer Wahl pro Person
Bitte wenden Sie sich für Ihre Anschluss-Buchung an unsere Zimmerreservierung unter info@3kronen.de oder telefonisch unter 09195 9200. Eine Reservierung ist ebenfalls direkt online möglich unter www.3kronen.de
Wir begrüßen Sie auch herzlich mit Ihrem Hund in unserem Haus (gebührenpflichtig). Alle Informationen dazu finden Sie hier:
Urlaub mit Hund
Für den Fall, dass Sie etwas zu Hause vergessen haben sollten, hält unser Empfang gerne Artikel wie z.B. Rasierer und Zahnputzsets bereit.
Unsere Empfangsmitarbeiter sind Ihnen bei Auskünften und Informationen gerne behilflich.
Nutzen Sie unseren kostenfreien Zugang im gesamten Hotel – Landhotel 3 Kronen
Zusätzliche Kopfkissen halten wir an der Rezeption für Sie bereit.
Wir akzeptieren folgende Kreditkarten: EC-Karte, Visa, MasterCard und Diners Club.
Aus Gründen der Nachhaltigkeit finden Sie in unseren Zimmern keine Minibars. An der Rezeption erhalten Sie jedoch sämtliche Getränke aus unserem Sortiment.
In Notfällen wenden Sie sich bitte an unseren Empfang unter der Telefonnummer 9, oder wählen Sie die allgemein gültigen Notfallnummern von Ihrem Zimmer
Notfallnummern
Feuer: 0-112
Polizei: 0-110
Den Notausgang erreichen Sie am Ende der Etagenflure oder über die Haupttreppe. Folgen Sie bitte der Beschilderung auf den Fluren.
Für Sie hinterlassene Nachrichten hinterlegen wir in Ihrem Schlüsselfach.
Nähutensilien können Sie jederzeit gerne an der Rezeption abholen.
Wenn Sie nicht gestört werden möchten, hängen Sie bitte das „Bitte nicht stören“- Schild außen an Ihre Zimmertür. Wenn Sie nicht angerufen werden möchten, informieren Sie bitte den Empfang.
Briefmarken und Postkarten erhalten Sie am Empfang. Die Post wird täglich am Vormittag abgeholt.
Unsere Gäste genießen den Komfort, ihr Fahrzeug direkt am Hotel auf unserem Parkplatz kostenfrei zu parken. Für das bequeme Ausladen steht Ihnen zudem ein exklusiver Stellplatz direkt vor dem Hotel bereit. Ab Dezember 2023 bereichern moderne Ladesäulen unser Angebot und bieten Ihnen noch komfortablere Auflademöglichkeiten. Bis dahin laden wir Sie ein, Ihr Elektrofahrzeug über unsere leistungsstarke Starkstromsteckdose kostenfrei zu energisieren.“
Finden Sie an unserer Rezeption und dürfen Sie gerne kostenfrei ausleihen.
Die aktuellen Öffnungszeiten sowie Speisekarte finden Sie unter folgendem Link: Homepage Restaurant 3Kronen
Das 3Kronen Sektfrühstück finden Sie in unserer Peterstube, direkt gegenüber der Rezeption. Alle Informationen zum Frühstück finden Sie hier: Frühstück
Wenn etwas zu Ihrer Unzufriedenheit ausfällt, zögern Sie bitte nicht, unsere Direktion zu kontaktieren.
Unsere Empfangsmitarbeiter sind täglich von 6:30 bis 22:30 an der Rezeption oder unter der Telefonnummer 9 für Sie erreichbar.
Für entspannende Momente während Ihres Aufenthaltes öffnen wir Ihnen gerne unseren Wellness- & Fitnessbereich von 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr. Die Nutzung unserer Erholungsoase in der ersten Etage ist in Ihrem Zimmerpreis inkludiert. Flauschige Bademäntel finden Sie bei Ankunft auf Ihrem Zimmer.
Wir möchten sicherstellen, dass Sie jederzeit bequemen Zugang zu Ihrem Zimmer haben. Da unsere Rezeption nicht durchgehend besetzt ist, empfehlen wir Ihnen, Ihren Zimmerschlüssel stets bei sich zu tragen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Auf Wunsch scannen wir gerne Ihre Dokumente und Unterlagen.
Bitte wenden Sie sich an unseren Empfang, wenn Sie einen Shuttleservice benötigen. Wir beraten Sie gerne!
Fragen Sie unsere Empfangsmitarbeiter. Wir bestellen Ihnen gerne ein Taxi.
In Ihrem Zimmer befindet sich ein Selbstwahltelefon. Drücken Sie die „0“ und Sie erhalten eine Amtsleitung (gebührenpflichtig). Durch die Wahl einer Zimmernummer erreichen Sie ein anderes Zimmer. Für die Hotelrezeption wählen Sie die 9.
Gerne wechseln wir Ihre Bettwäsche und Handtücher täglich auf Wunsch.
Gerne empfehlen Ihnen unsere Empfangsmitarbeiter verschiedene Wanderwege.
Ihr Zimmer wird täglich gereinigt. Eine zusätzliche Zimmerreinigung übernehmen wir gerne auf Wunsch (gegen Aufpreis).
Ein Zusatzbett stellen wir Ihnen gerne in ausgewählten Hotelzimmern zur Verfügung. Bitte weisen Sie bereits bei Ihrer Zimmerreservierung darauf hin, sodass wir ein passendes Zimmer für Sie auswählen können.
Gerne bringt unsere Hausdame eine weitere Decke auf Ihr Zimmer.
Der Empfang ist Ihnen gerne bei der Buchung Ihres Zugtickets behilflich.
Wir helfen Ihnen gerne! Wir freuen uns über Ihren Anruf unter +49 9195 920-0 oder Ihre E-Mail an info@3kronen.de